Samstag, 11. Februar 2017

Vielen Dank

Vielen Dank sage ich allen, die mich in diesem Stampin up Jahr unterstützt haben. Danke!
Am 18.02.2017 bin ich ein Jahr dabei und dieses Jahr hat mir nur Freude gebracht.
Als Dankeschön verlose ich vier Stempel. Wenn Du dabei sein möchtest hinterlasse bis zum 28.02.2017 einen Kommentar auf meinem Blog.
Vier Leute haben die Möglichkeit auf einen Stempel.Viel Glück!


Passend zum Jahrestag habe ich auch eine Karte gemacht.

Hiermit nehme ich auch an der Tizzy Tuesday teil.






Liebe Grüße

         Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.