Mittwoch, 1. März 2017

Die Zeit vergeht



Die Zeit rennt, so auch bei einer Kollegin die schon 7 Jahre bei Su! arbeitet.
Anlässlich dieses Jubiläums gibt es tolle Preise zu gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei.
Ich gratuliere auf jeden Fall recht herzlich!




 
https://stempelwiese.de/blog/verlosung-7-jahre-stampin-up-demonstratorin 

Ich werd mich jetzt aber an die Arbeit machen und die Konfibilder von 2014😕 einheften.
Danach kann ich dann auch wieder meine schönen neuen Stempel ausprobieren, die heute mit der Post gekommen sind.


Liebe Grüße
                      Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.