Dienstag, 24. Januar 2017

Klitzeklein...



Heute kam ein riesiges Paket prall gefüllt mit SU Artikeln. Freu. Besonders angetan bin ich ja von dem Set " Zum Nachwuchs ". Da ich einen Auftrag für eine Babykarte habe und ich bei Inkspire me teilnehmen wollte, habe ich beides kombiniert und zusätzlich auch noch meine neuen " Stitched Shapes Framelits " ausprobiert.

Ich bin zufrieden!




Die Füße als Hintergrund habe ich mal auf dem Stempelmekka gekauft.
Euch noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße

                Christine


2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte.
    Schön, dass du auch bei der Challenge dabei bist.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine süße Karte! Tolle Umsetzung von unseren Farben. Und ich bin ganz verliebt in den Prägefolder! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

* Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.