Dienstag, 10. Januar 2017

Wie süß !

Beim Aufräumen sind mir diese süßen Elefanten von Marianne Design in die Hände gefallen.
Mit Produkten von SU aufgepeppt gefallen mir die süßen Kerlchen noch besser.

Für den Hintergrund habe ich jeweils den Prägefolder Große Punkte genommen und teilweise eingefärbt.Ballon und Spruch sind aus dem neuen Frühjahrkatalog. Zum ausstanzen des Ballons kam die Luftballonstanze zum Einsatz. Den kleinen Kerl in Blau verlinke ich mal gleich bei Inkspire-me






Hier habe ich die Thinlits Pop-up-Ballons benutzt und den Spruch von Partyballons







Ich hoffe euch gefallen die Karten genauso gut wie mir.



Liebe Grüße

Christine

3 Kommentare:

  1. Ach, du bist also auch am Aufräumen ;)
    Der ist wirklich herzallerliebst.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sie mir gefallen!! Ich hätte auch sehr sehr gerne solche Karten! Verkaufst du irgendwo deine Karten? Du machst sie alle mit so viel Liebe und Sorgfalt! Nicht zu vergleichen mit einer gekauften! Da kommen die Geburtstagsgrüße doch gleich doppelt von Herzen <3!

    Toll! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Elefant ist ja zu süß! Den möchte man gleich knuffeln!
    Vielen lieben Dank, dass Du mit Deiner Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst und liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen

* Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.